Infotag an der Logopädieschule

Mittwoch, 21. März 2018 - 09:00 bis 15:00 Uhr

Logopäden haben nach ihrer dreijährigen Ausbildung keine Probleme, einen Arbeitsplatz zu finden. Zudem bietet sich ein umfangreiches Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten. Wer sich über die Ausbildung informieren möchte, ist herzlich eingeladen zu den Infotagen der AWO-Logopädieschule an der Martin-Luther-Straße 13 in Hattingen zu kommen. Die Termine für 2018 sind: 31.01. / 21.02. / 21.03. / 18.04. / 16.05. / 06.06.

Jeweils von 9 bis 15 Uhr können Ausbildungsinteressierte wie auch deren Eltern die Unterrichts- und Therapieräume besichtigen, an Unterrichtsstunden teilnehmen und mit Dozenten und Schülern ins Gespräch kommen. Eine Anmeldung zu den Informationstagen ist erwünscht unter Tel. 0 23 24/50 04 30 oder per Mail: logopaedieschule@awo-en.de. Aber auch spontane Besucher sind willkommen. Wer an den genannten Terminen keine Zeit hat, kann auf den genannten Kontaktwegen auch einen individuellen Besuchstermin vereinbaren oder telefonisch Informationen einholen.