Ortsverein Hattingen-Mitte

45525 Hattingen
02324 /21615

Meldung vom 18.01.2021
...falls sich die Corona-Situation im Mai oder Juni so entspannt haben sollte, dass zumindest Inlandsreisen wieder möglich sind, halen wir für diese Zeit ein umfangreiches Urlaubsangebot für Senioren auf der beliebten Nordseeinsel Norderney bereit. Wer daran interessiert ist, sollte sich aber jetzt schon dazu anmelden! Denn noch gibt es freie Zimmer, und eine kostenlose Stornierung wäre möglich, wenn in diesem Zeitraum immer noch ein offizieller Reisestopp bestehen sollte.
Meldung vom 11.01.2021
..trotz aller Ungewissheit, ob, wann und wie es mit den Reisemöglichkeiten weitergeht, halten wir auch wieder ein großes Reiseangebot im Rahmen unserer „Haus-zu-Haus-Reisen“ für Senioren vor. Soweit die Corona-Situation es zulässt, würden sogar schon ab Ostern die ersten Reiseziele angefahren. Die AWO empfiehlt allen Interessent*innen eine schnellstmögliche Anmeldung, weil es jetzt noch genügend freie Zimmer gibt. Eine Buchung könne risikolos vorgenommen werden, denn wenn zum Reisezeitpunkt weiterhin ein Reiseverbot gelten sollte, kann kostenlos storniert werden.
Meldung vom 07.01.2021
...hoffnungsfroh hat unser Reisedienst seinen neuen Katalog mit allen Seniorenreisen für 2021 herausgebracht, und er zeigt sich damit zuversichtlich, dass auch begleitete Urlaubsreisen für ältere Menschen bald wieder möglich sein werden. Die Teilnahme an den angebotenen Reisen ist unabhängig von einer Mitgliedschaft. Das Programm beinhaltet weit über 400 Reisen für die verschiedensten Urlaubsinteressen.