Ortsverein Herdecke

58313 Herdecke

Keine passenden Termine gefunden

Meldung vom 16.11.2021
Wer sich bisher noch nicht entschließen konnte, an einer Weihnachts- und Silvesterfreizeit teilzunehmen, hat jetzt wieder Gelegenheit dazu, für uns wurden noch zusätzlich von verschiedenen Vertragshäusern Zimmer zur Verfügung gestellt. Dabei handelt es sich um Hotels und Unterkünfte der Drei- und Viersterne-Kategorie in Bad Kissingen, Bad Rothenfelde, Bad Hersfeld und Bad Wildungen. Alle Reisen werden mit einer stimmungsvollen Weihnachts- und Silvesterfeier angeboten.
Meldung vom 12.11.2021
Meldung vom 09.11.2021
Zwischen Ende Januar und Februar verwandelt sich Mallorca in ein wahres Blütenmeer, das Wetter kann schon sehr mild sein, es gibt noch keinen Touristenrummel und man entflieht dem Winter in Deutschland. Alles Gründe für uns, vom 17.02. bis 26.02.2022 zur berühmten Mandelblütenzeit eine Mallorca-Reise mit ins Seniorenprogramm zu nehmen. Geboten werden Haus-zu-Haus-Zubringerdienste, Unterbringung in einem seniorengerechten Viersterne-Hotel direkt an der Strandpromenade von Cala Millor sowie Programmgestaltung einschließlich Mandelblütenfahrt und Gruppenbetreuung während der ganzen Zeit.