Stadtverband Hattingen

45527 Hattingen
02324 / 51941

Meldung vom 26.07.2022
Für den Herbst gehören die Nordseeinseln Juist und Langeoog mit ihrem gesunden Klima und den endlosen Sandstränden zu den Urlaubszielen, die die AWO im Rahmen ihrer Seniorenreisen im Programm hat. Wer sich für den Oktober noch einen Platz sichern möchte, sollte sich umgehend über das Programm informieren und schnellstmöglich buchen! Die Reisen werden jeweils von einer geschulten, ehrenamtlichen Reiseleitung von Anfang an begleitet und für Abwechslung und Entspannung sowie für Spaß und Geselligkeit wird gesorgt.
Meldung vom 19.07.2022
Die Nordseeinsel Norderney gehört wegen ihres gesunden Klimas, der großzügigen Strandpromenaden und des vielfältigen Kur- und Freizeitangebotes zu allen Jahreszeiten zu den begehrtesten Seniorenreisezielen. Wir halten ein umfangreiches Norderney-Urlaubsprogramm vor!
Meldung vom 12.07.2022
Wir versprechen mit unseren kommenden Flugreisen im September nach Cesenatico (07.09. – 19.09.), Costa de la Luz (15.09. – 26.09.) und Kreta (26.09. – 08.10.) viel Sonne, Strand, Erholung, Begegnung und Programm. Die dort gebuchten seniorengerechten Drei- bis Vier-Sterne-Hotels lassen im Hinblick auf Lage, Ausstattung und Service keine Wünsche offen! Zudem ist für alle Reisen von Anfang an eine eigene Reiseleitung im Einsatz, die sich um das Wohl und Wehe der Gruppe kümmert. Auch eine Hausabholung mit Gepäckservice ist möglich.