Dezember 2022

2 bis 4
AWO auf dem Weihnachtsmarkt in Hattingen

Wir sind wieder dabei und freuen uns auf Euch!

das wunderbare Tauschregal

Nie wieder langweilige, ausgelesene Bücher zu Hause, die nur rumliegen. Dafür eventuell neue Anregungen aus dem Tauschregal für zu Hause. Jeden Freitag während der Abholzeiten in oder vor dem Windfang und ausdrücklich für alle!

Musikschule für jedermann

Musikalische Früherziehung für alle Kinder ab 4 Jahren. Marlena Rachuba der städtischen Musikschule bringt den Kindern Instrumente und Co. auf spielerische Art und Weise bei. Beginn 8:30 Uhr.

+ Details
Teamkonferenz. Die Einrichtung ist ab 14:00 geschlossen!
Gioca con me (italienisch für Kinder)

Giusppina Avallone nimmt die Kinder sprachlich mit nach Italien und gemeinsam wird gesungen, gezählt und erste Farben kennengelernt.

Teamkonferenz

Wegen der Teamkonferenz schließt die Einrichtung um 15 Uhr.
Wenn Sie ein Betreuungsproblem haben, sprechen Sie uns an.

+ Details
Erziehungsberatung mit Sabine Sowa vom evan. Beratungsstelle in Ennepetal.

Erziehungsberatung mit Moritz Schuster

Kaspertheater Der kleine Eisbär

Der Kasper kommt uns an diesem Tag besuchen und stellt uns seinen kleinen Freund den Eisbären vor.

Teamkonferenz

Teamkonferenz des pädagogischen Personals. Einrichtung ab 14:00 Uhr geschlossen.

geschlossen wegen Reinigungstag
Orgatag

Die Einrichtung ist für die Familien geschlossen.

23 bis 30
Winterschließung

Wir wünschen allen Familien frohe Festtage und einen gesunden Übergang ins neue Jahr.

Anmeldefrist für das Schuljahr 2023-2024

Die Anmeldungen für das Schuljahr 2023-2024 müssen bis zum 31.12.2022 vollständig im Koordinationsbüro vorliegen!