Mit der AWO nach Cuxhaven-Duhnen im August und September

Das Nordseeheilbad Cuxhaven-Duhnen ist bekannt für sein gesundes Meeresklima, die ausgedehnten Sandstrände und das vielfältige Kultur- und Freizeitangebot. Nicht verwunderlich also, dass der größte Kurort Deutschlands zu den attraktivsten Kur- und Ferienregionen gehört. Der AWO-Reisedienst hat dort mit den Hotels „Wehrburg“ und „Seelust“ zwei bestens gelegene, für Senior*innen gut geeignete Häuser im Programm. In beiden Häusern sind noch vereinzelt Plätze buchbar, wobei der AWO Reisedienst im Rahmen seiner „Haus-zu-Haus“-Reisen ein garantiert bequemes, sicheres und stressfreies Reisen mit komfortabler Beförderung einschließlich Kofferservice von der Wohnung ins gebuchte Hotel und zurück ermöglicht. Alle Reiseleistungen gemäß aktueller Katalogausschreibung. Die Teilnahme ist unabhängig von einer AWO-Mitgliedschaft.

Detaillierte Informationen zu den angebotenen Reisen sowie zum aktuellen Katalogprogramm erhalten Interessent*innen und Reiselustige bei der AWO Ennepe-Ruhr unter 02332 70 04 96 oder awo-en.de/reisedienst.