Auf Deutschlands größte Insel in der Ostsee nach Sellin auf Rügen geht es ab dem 09. September für 15 Tage in das Haus Seeadler. Das christliche Gästehaus besticht mit Ruhe und Erholung abseits des Trubels, liegt aber nur einen Kilometer von Zentrum und Seebrücke entfernt. Der Rasende Roland ist somit nicht fern, um weitere Inselsehenswürdigkeiten zu erkunden. Die Halbpension ist im Preis inbegriffen.

Wer lieber an die Nordsee möchte, den lädt die AWO vom 07. – 18. September auf die autofreie Insel Juist in das charmante 3*Hotel Friesenhof ein. Das Haus liegt zentral am Kurplatz und ist nur ca. 250 m von Strand und Hafen entfernt, verfügt über eine eigene Sauna- und Badelandschaft sowie Dachterrasse. Wie immer finden die Gruppenreisen der AWO mit ehrenamtlicher Begleitung statt. Alle Reiseleistungen gemäß aktueller Katalogausschreibung, die Teilnahme ist unabhängig von einer AWO-Mitgliedschaft!

Detaillierte Informationen zu den angebotenen Reisen sowie zum aktuellen Katalogprogramm erhalten Interessent*innen und Reiselustige bei der AWO Ennepe-Ruhr unter 02332 70 04 96 oder awo-en.de/reisedienst.