Blütenpracht auf Mallorca

07.12.2021

Wir möchten melden, dass die von uns geplante Mandelblüten-Flugreise vom 17.02. bis 26.02.2022 nach Mallorca mit sehr großer Wahrscheinlichkeit stattfinden wird, da die 7-Tage-Inzidenz auf der Insel konstant um ein Vielfaches niedriger liegt als in Deutschland. Von Hochrisikoregion also keine Spur, und deshalb werden mit gültigem 2G-Schutz auch alle vorgesehenen Programmpunkte im Rahmen dieses Aufenthaltes durchgeführt. Geboten werden alle Bustransfers und Flüge, ein seniorengerechtes Viersterne-Hotel direkt an der Strandpromenade von Cala Millor sowie diverse Ausflüge einschließlich Mandelblütenfahrt und Gruppenbetreuung während der ganzen Zeit. Auf Wunsch ist auch ein Haus-zu-Haus-Zubringerdienst möglich. Die Teilnahme ist unabhängig von einer Mitgliedschaft. Weitere Informationen und Ausschreibungsunterlagen sind kostenlos erhältlich bei der AWO-Gevelsberg/ Ennepetal/ Schwelm 02332-70 04 25 oder www.awo-seniorentouristik.de.