Lernen Sie unser Team kennen

Mitarbeiter*innen
Freie Plätze
Hier finden Sie die aktuelle Anzahl an
freien Plätzen in unserer Kindertagesstätte.
Freie Plätze 0-3 Jahre:
0 Plätze
Freie Plätze 3-6 Jahre:
0 Plätze
Bianca Günther
Oelkinghauser Straße 8
58332 Schwelm
kita-oelkinghausen@awo-en.de

Aktuelle und

Alle Neuigkeiten ansehen

Oelkinghauser Straße 8, 58332 Schwelm

Schwerpunkte

Kinder verschiedener Herkunft und kultureller Prägung finden in unserer Kindertageseinrichtung Voraussetzungen für ein gleichberechtigtes Miteinander. Als Sprach-Kita können wir gezielt zur Chancengleichheit beitragen. Folgende Bildungsbereiche finden dabei Berücksichtigung: Bewegung, mathematisches Denken, Spielen, Gestalten, Medien, Sprache, Natur und kulturelle Umwelt. Wir halten für die Eltern ein niederschwelliges Beratungs und Begleitungsangebot bereit, sowohl in Erziehungsfragen als auch bei der Bewältigung des Alltags.

Wichtige

Formular