Ortsverein Haßlinghausen

Mittelstr. 39
45549 Sprockhövel

Meldung vom 21.09.2022
Unterstützungsangebot für Senioren im Umgang mit Smartphone, Tablet & Co. startet am 05.10.22 auch in Sprockhövel-Hiddinghausen! Weitere Termine und Themeninhalte werden bedarfsorientiert geplant!Wir freuen uns auf Interssierte - aber auch Unterstützer*innen!
Meldung vom 06.09.2022
Wir melden noch einige freie Plätze für seine Seniorenreise vom 09.10. bis 21.10.2022 in den berühmten oberbayerischen Luftkurort Mittenwald. Vom zentral und doch ruhig gelegenen und seniorengerechten Dreisterne-Hotel aus sind regelmäßig kleine betreute Busausflüge und Wanderungen vorgesehen, um die schöne Alpenstadt und deren imposante Urlaubsregion ausgiebig kennenzulernen und auch für ein geselliges Freizeitprogramm ist durch die mitfahrende Reisebegleitung gesorgt!
Meldung vom 23.08.2022
Für den Herbst gehören die Nordseeinseln Juist und Langeoog mit ihrem gesunden Klima und den endlosen Sandstränden zu den Urlaubszielen, die wir im Rahmen unserer Seniorenreisen im Programm haben. Wer sich für den Oktober noch einen Platz sichern möchte, sollte sich umgehend über das Programm informieren und schnellstmöglich buchen! Die Reisen werden jeweils von einer geschulten, ehrenamtlichen Reiseleitung von Anfang an begleitet und für Abwechslung und Entspannung sowie für Spaß und Geselligkeit wird gesorgt.