Ausschreibungs-Nr. 93/2024                                                                                    Bewerbungsschluß: 31.05.2024

Der AWO Unterbezirk Ennepe-Ruhr ist ein gemeinnütziges Dienstleistungsunternehmen mit über 1.300 Mitarbeitern, das vielfältige Angebote im Gesundheits- und Sozialbereich unterhält.

Wir suchen Unterstützung für unsere Finanzbuchhaltung, Steinklippe 2, 45549 Sprockhövel schnellstmöglichst eine*n

Sachbearbeitung Buchhaltung (m/w/d)

Der*die Bewerber*in sollte Mitglied der Arbeiterwohlfahrt sein bzw. werden. Alle Einrichtungen der Arbeiterwohlfahrt, Unterbezirk Ennepe-Ruhr haben einen hohen Qualitätsstandard und sind nach DIN EN ISO 9001ff. sowie nach den AWO Normforderungen zertifiziert. Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Außerdem begrüßen wir Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund.

Sachbearbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Stellenbeschreibung:

Zu den Aufgaben gehören:

• Bearbeitung des Anlagevermögens
  • Kontierung und Buchung von Eingangs- / Ausgangsrechnungen
  • Erstellen von Zahlungsläufen und Einzügen
  • Offene Postenverwaltung
Sie bringen mit:
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

• Flexibilität, Loyalität, Leistungsbereitschaft, Verschwiegenheit, Verantwortungsbewusstsein

• strukturierte und selbständige Arbeitsweise im Team mit ausgeprägter Belastbarkeit

• positive Haltung zu den AWO Leitsätzen, Freude an der Arbeit im Team, Teamfähigkeit

• sicherer Umgang mit MS Office Programmen
Wir bieten Ihnen:

-

• attraktiven, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team

• tarifliche Vergütung nach TV AWO NRW zuzüglich Jahressonderzahlung

• attraktive Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Krankengeldzuschuss, JobRad)

• strukturierte Einarbeitung in das Aufgabengebiet

• Möglichkeit zur Teilnahme an Fortbildungen (intern/extern)

• Unterstützung zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Stellennummer:
Festanstellung
Finanzbuchhaltung

Einsatzort: 45549 Sprockhövel

Einstellungsdatum:
ab sofort
Vollzeit, Teilzeit - Vormittag
Region:
Ennepe-Ruhr-Kreis
Kontakt:
Arbeiterwohlfahrt Unterbezirk Ennepe-Ruhr, Neustr. 10,58285 Gevelsberg
Marcel Kruska
Neustr. 10

58285 Gevelsberg

02339/1375710 Fr. Huxholt

Sie verlassen unsere Website und wechseln zur AWO-Stellenbörse.
Die Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link:
www.awo-stellenboerse.de/datenschutz