Franziska Rieger

Fr.:             9:00 - 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Meldung vom 11.06.2024
Wir melden noch freie Plätze für die Seniorenreise nach Bad Wiessee vom 21.07. bis 03.08.2024. Das dort gebuchte Dreisterne-Vertragshotel liegt zentral und mit 400m Entfernung ganz in der Nähe des berühmten Tegernsees mit seiner seniorengerechten, fünf Kilometer langen, prachtvollen Seepromenade. Der Ort bietet zudem ein vielfältiges Freizeit- und Kulturprogramm. Gesellige Aktivitäten und kleine Ausflugsfahrten in die Region werden vor Ort von der mitreisenden Reisebegleitung organisiert. Die Reiseteilnahme ist nicht mit einer AWO-Mitgliedschaft verknüpft.
Meldung vom 07.06.2024
Wir melden noch freie Zimmer im ***Westpark Hotel inkl. Vollpension und Reisebegleitung vom 10.-22.07.2024. Mit seinen ortstypischen Heilmitteln bietet Bad Kissingen ein perfektes Klima für Kur und Erholung. Die einzigartigen Heilquellen, das Wassertreten in den Kneippbecken, die Soleinhalation am Gradierwerk und das Baden in der Therme stehen dabei im Mittelpunkt. Weitläufige Parkanlagen sowie imposante Gebäude runden Ihren Aufenthalt in Bad Kissingen ab. Die Teilnahme ist nicht mit einer AWO-Mitgliedschaft verknüpft.
Meldung vom 28.05.2024
Der östliche Teil der Republik mit seinen landschaftlichen und kulturellen Höhepunkten steht im Mittelpunkt dieser Reise vom 12. - 18. Juli 2024. Der Bus bleibt für die Gäste vor Ort, bringt Sie während des umfangreichen Ausflugs- und Besichtigungsprogramms an die schönsten und bekanntesten Orte Sachsens und abends natürlich in Ihr gepflegtes zu Hause auf Zeit, dem Hotel Frauensteiner Hof***+. Die Halbpension und auch das Ausflugs- und Besichtigungsprogramm sind bereits im Reisepreis enthalten und - wie üblich, wird die Reise von einer erfahrenen AWO-Reiseleitung begleitet.