Von Haus zu Haus-Reisen mit Kofferservice (Kleingruppen)

Diese sehr beliebten Reisen werden mit dem AWO-eigenen Fahrdienst (vollklimatisierte Fahrzeuge mit Komfortausstattung und Einstiegshilfe) von Haus zu Haus mit Kofferservice durchgeführt. Sie werden in der Regel mit Voll- oder Halbpension (ohne Reiseleitung, aber in ausgesuchten Häusern, deren Gastwirte wissen, worauf es ankommt) angeboten.

Unsere Fahrer kümmern sich um das Gepäck von der Wohnung bis zum Hotelzimmer und zurück. Diese Reisen können wir hauptsächlich nur Teilnehmern aus Dortmund, Hagen, dem EN-Kreis und dem Märkischen Kreis anbieten. Mit Teilnehmern außerhalb unseres Einzugsgebiets vereinbaren wir in der Regel günstige Treffpunkte für den Zu- oder Ausstieg oder aber einen Haus-zu-Haus-Fahrdienst gegen Aufpreis. (Bitte Preis anfragen!)

Einen Überblick unserer Haus-zu-Haus-Reisen finden Sie in unserem Reisekatalog 2024