Sabine Kowalski
Neustraße 10

Meldung vom 12.11.2022
Für interessierte Senior*innen, die sich spontan entschließen möchten, an einer Weihnachts- und Silvesterreise teilzunehmen, haben wir zurzeit noch ein paar Restplätze in Bad Königshofen, Bad Füssing und auf Norderney anzubieten. Stimmungsvolle Weihnachts- und Silvesterarrangements sowie eine Reisebegleitung werden garantiert! Weitere Informationen über die verschiedenen Reiseziele, den Ablauf, das Programm und die Preise sind erhältlich bei der AWO-Gevelsberg/ Ennepetal/ Schwelm 02332-70 04 96 oder www.awo-seniorentouristik.de.
Meldung vom 11.11.2022
Herzlich willkommen!
Meldung vom 31.10.2022
Wir bieten mit unserem 2022 ins Leben gerufene Projekt „Sehnsuchtsreisen“ allen (älteren) Menschen die Möglichkeit, ihre ganz speziellen Urlaubswünsche zu erfüllen. Dabei geht es zumeist um Urlaubsziele und Orte, die mit eigenen schönen Erlebnissen und Erfahrungen verbunden sind, an die man sich gern wieder erinnert. Aber auch solche Reiseziele, die noch nie persönlich besucht worden sind, jedoch immer schon eine gewisse Faszination und Anziehungskraft ausüben, können mit ins Programm genommen werden.