Sabine Kowalski
Neustraße 10

Meldung vom 10.01.2023
„Von Haus zu Haus mit Kofferservice“ heißt das Motto unseres Seniorenreisedienstes für viele Reiseziele von der Nord- und Ostsee über die deutschen Mittelgebirge bis zu den Alpen. Damit versprochen wird bequemes, sicheres und stressfreies Reisen mit komfortabler Personenbeförderung und garantiertem Gepäcktransport von der Wohnung ins gebuchte Hotelzimmer und zurück. „Viele unserer Teilnehmer*innen können oder wollen aufgrund ihrer altersbedingten oder körperlichen Einschränkungen ohne diesen Sonderdienst nicht verreisen“ - eben ein besonderer Charakter dieser Urlaubsangebote.
Meldung vom 02.01.2023
Der neue Katalog mit allen Seniorenreisen für 2023 ist da und wurde bereits an all unsere Kunden versendet! Der Katalog beinhaltet wieder weit über 400 Reisen für die verschiedensten Urlaubsinteressen. Das Angebotsspektrum reicht von betreuten Kur- und Erholungsreisen bis hin zu speziellen Aktiv- und Erlebnisreisen von der Nordsee bis zu den Kanaren, die alle auf Wunsch mit Hausabholung und Gepäcktransfer möglich sind!
Meldung vom 02.01.2023