Das Reiseangebot des sozialen Reisedienstes der AWO ist für unsere Kund*innen weitaus mehr als bloßer Urlaub. Denn hier geht es – mehr als bei kommerziellen Reiseunternehmen – um positive Begegnungen, aktivierende Erholung, viel Spaß und neue Lebenslust, fernab von Einsamkeit und tristem Alltagseinerlei.

Dass dies auf Reisen auch wirklich funktioniert, ist nicht zuletzt dem großen Engagement der mitreisenden Reisebegleiter*innen zu verdanken, die durch persönliche Kompetenzen und entsprechende Qualifikationen auf ihre ehrenamtliche Tätigkeit als Reisebegleiter*in von Senioren-Reisegruppen vorbereitet sind.

Wir suchen Interessent*innen, die sich vorstellen können, dem Reisedienst ihre Talente zur Verfügung zu stellen. Herz, Hirn und Humor sowie ein gutes Gespür für das Gruppengeschehen, gepaart mit organisatorischem Geschick und Kontaktfreudigkeit, gehören zum Anforderungsprofil für diese spannende und sehr erfüllende Tätigkeit!

Detaillierte Informationen erhalten Sie unter Tel.: 02332-70 04 96
oder unter awo-en.de/reisedienst