In das Bayerische Bäderdreieck nach Bad Füssing ins Hotel „Füssinger Hof“ führt eine Festtagsreise des AWO-Reisedienstes vom 21.12.2024 bis zum 02.01.2025. Zentral und nahe dem Kurpark gelegen empfängt das Haus seine Gäste mit modernem, stilvollem Ambiente sowie eigener Therapieabteilung und verwöhnt sie mit einem umfangreichen Animationsprogramm. Neben der Vollpension erwarten den Gast Weihnachtsfeier und Silvesterveranstaltung mit Musik und Tanz, ebenfalls inbegriffen ist der Buspendeldienst zum Thermal-Johannesbad als auch innerhalb von Bad Füssing. Und schließlich wird auch diese Reise von einer geschulten, ehrenamtlichen Reiseleitung begleitet!

Alle Reiseleistungen gemäß aktueller Katalogausschreibung, die Teilnahme ist unabhängig von einer AWO-Mitgliedschaft. Detaillierte Informationen zu den angebotenen Reisen sowie zum aktuellen Katalogprogramm erhalten Interessent*innen und Reiselustige bei der AWO Ennepe-Ruhr 02332-70 04 96 oder www.awo-en.de/reisedienst