AWO-Gruppenreisen nach Langeoog & Juist

Im Spätsommer bringt Sie der AWO-Reisedienst auf die Ostfriesischen Inseln, zwei schöne Ziele stehen dort zur Auswahl.

Vom 29. August bis 08. September geht es in das christlich geführte 3-Sterne-Hotel Bethanien inkl. HP auf Langeoog, preislich attraktiv mit bodenständiger Ausstattung und perfekt geeignet für die offene Begegnung von Menschen untereinander und ein aktives Miteinander. Es liegt direkt am Kurpark und unweit von Meerwasserbad und Strand, welcher auf der Insel über eine stattliche Gesamtlänge von 14 Km verfügt!

Vom 07. – 18. September lädt die AWO dann auf die autofreie Insel Juist in das charmante 3-Sterne-Hotel Friesenhof ein. Das Haus liegt zentral am Kurplatz und ist nur ca. 250 m von Strand und Hafen entfernt, verfügt über eine eigene Sauna- und Badelandschaft sowie Dachterrasse!

Wie immer finden die Gruppenreisen der AWO mit ehrenamtlicher Begleitung statt. Alle Reiseleistungen gemäß aktueller Katalogausschreibung, die Teilnahme ist unabhängig von einer AWO-Mitgliedschaft.

Detaillierte Informationen zu den angebotenen Reisen sowie zum aktuellen Katalogprogramm erhalten Interessent*innen und Reiselustige bei der AWO-Gevelsberg/Ennepetal/Schwelm unter 02332 70 04 96 oder www.awo-seniorentouristik.de.