11. – 22. September: Cesenatico / Italienische Adria
Vom 11. – 22. September reist die AWO nach Cesenatico an die Italienische Adria. Der Ort mit der langen Promenade, dem kilometerlangen Strand und dem vielfältigen Unterhaltungsangebot liegt zwischen Ravenna und Rimini und bietet zu dieser Reisezeit ein sehr angenehmes Mittelmeerklima. Untergebracht sind die Gäste im komfortablen, familiär geführten ***Hotel Excelsior inkl. Vollpension.

12. – 23. September: Conil / Costa de La Luz
Nach Conil an die Costa de La Luz in Spanien führt eine Reise vom 12. – 23. September in das ****Wellness-Hotel Fuerte Costa Luz einschließlich Halbpension. Der andalusische Charme des Hauses und der Region beeindruckt, die nahegelegene Provinzhauptstadt Cadiz und die vielen Sehenswürdigkeiten der Region laden dazu ein besichtigt zu werden.

Alle Reiseleistungen gemäß aktueller Katalogausschreibung, die Teilnahme ist unabhängig von einer AWO-Mitgliedschaft. Durchführung der Reisen jeweils mit einer AWO-Reisebegleitung!

Detaillierte Informationen zu den angebotenen Reisen sowie zum aktuellen Katalogprogramm erhalten Interessent*innen und Reiselustige bei der AWO Ennepe-Ruhr unter 02332 70 04 96 oder www.awo-seniorentouristik.de.