Sabine Kowalski
Neustr. 10

Meldung vom 17.09.2021
Meldung vom 14.09.2021
Das mondäne bayerische Bad Füssing gehört über Weihnachten und Silvester zu den wichtigsten Reisezielen für Senioren, die wir für die Zeit vom 21.12.21 bis 02.01.2022 im Programm haben. Wer die lange Fahrt auf sich nimmt, wird doppelt entschädigt! Denn kaum ein anderer Urlaubsort bietet trotz coronabedingter Einschränkungen derart viel, um die ganz besonderen Erwartungen und Bedürfnisse zu berücksichtigen, die sich während der Festtage einstellen.
Meldung vom 07.09.2021
Über Weihnachten und Silvester etwas behaglichere Temperaturen und Mittelmeerambiente genießen, das wünschen sich viele Senioren, die zudem auch noch dem Feiertagsstress zuhause entfliehen wollen. Wir erfüllen diesen Wunsch mit einer Flugreise nach Palma de Mallorca vom 22.12.21 bis 03.01.2022. Geboten werden Haus-zu-Haus-Zubringerdienste, AWO-eigene Gruppenbetreuung während der ganzen Zeit, Unterbringung im 4-Sterne-Hotel mit Halbpension sowie ein stilvolles Weihnachts- und Silvesterprogramm!