Meldung vom 02.01.2023
Der neue Katalog mit allen Seniorenreisen für 2023 ist da und wurde bereits an all unsere Kunden versendet! Der Katalog beinhaltet wieder weit über 400 Reisen für die verschiedensten Urlaubsinteressen. Das Angebotsspektrum reicht von betreuten Kur- und Erholungsreisen bis hin zu speziellen Aktiv- und Erlebnisreisen von der Nordsee bis zu den Kanaren, die alle auf Wunsch mit Hausabholung und Gepäcktransfer möglich sind!
Meldung vom 02.01.2023
Während der Ferien englisch im Mutterland zu lernen stellt eine sehr gute Ergänzung zum Unterricht in der Schule dar. Außerdem ist es der beste Weg einen authentischen Zugang zu einer der wichtigsten Sprachen der Welt zu bekommen. Wir werden auch in diesem Jahr wieder für alle Ferienzeiten entsprechende Sprachreisen nach England für Kinder und Jugendliche im Alter von 13 bis 17 Jahren vermitteln.
Meldung vom 06.04.2022
Die Gäste vom AWO Vicus Treff fiebern der Ausstellungseröffnung am Samstag, den 09.04.22 um 14 Uhr im Bürgerhaus „Alte Johanneskirche“, Uferstr. 3 in Gevelsberg entgegen ❤ An diesem Termin kann man mehr über das Färbergartenprojekt vom Vicus Treff erfahren, die Künstler*innen kennenlernen, selbst einmal ausprobieren welche Farbtöne man aus Pflanzen herstellen kann und einfach bei netten Gesprächen eine schöne Zeit verbringen.“https://awo-en.de/Vicus-Treff
Interessante Stellen
Einstellungsdatum: ab sofort