Meldung vom 29.01.2024
Druckfrisch aber auch digital gibt es den aktuellen Geschäftsbericht der AWO-EN für die Jahre 2020 bis 2024! (5MB)
Meldung vom 24.11.2023
Am 11.11.2023 fand das Schuljubiläum des Berufskollegs Ennepetal statt. In diesem Zusammenhang wurden vom sozialen Bereich unterschiedliche Angebote durchgeführt. Die Oberstufe der Sozialassistent:innen und der Höheren Berufsfachschule boten alkoholfreie Cocktails an, um die Überschüsse an die Aktion der AWO „helfen hilft“ des Unterbezirks Ennepe-Ruhr zu spenden. Seit 2009 wird der Fonds „helfen hilft“ durch Aktionen und Sammlungen aus dem gesamten Ennepe-Ruhr-Kreis gefüllt. Ziel ist es bedürftige Menschen und benachteiligte Kinder im EN-Kreis zu unterstützen.
Meldung vom 21.11.2023
Interessante Stellen
Einstellungsdatum: ab sofort oder später
Student*in als Hilfskraft,Werkstudent*in (Sozial-)Pädagogik (m/w/d) im Fachbereich Einrichtungen für Kinder und Jugendliche