Leider müssen wir aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation alle zur Zeit geplanten Veranstaltungen und Treffen b.a.w. absagen!   Wir bitten um Verständnis!

Hoffentlich bald werden wir wieder die gewohnten Angebote starten können.

Bleibt gesund!

Die Ortsvereine der AWO im Ennepe-Ruhr Kreis:

Seit über 90 Jahren hat die AWO, auf Grundlage ihrer unverrückbaren Grundwerte von Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit, jene Menschen im Blick, die aus unterschiedlichen Gründen zu den sozial Schwachen der Gesellschaft gehören. Die AWO setzt sich ein für benachteiligte Kinder und Erwachsene, Seniorinnen und Senioren, Menschen mit Behinde­rung, Menschen mit Migrationshintergrund, Wohnungslose, Arbeitslose oder Kranke.

Die Arbeiterwohlfahrt ist ein nach demokratischen Prinzipien strukturierter Mitgliederverband. Die rund 3.000 persönlichen Mitglieder des Kreisverbandes Ennepe-Ruhr organisieren sich in 24 Ortsvereinen. Der Kreisverband Ennepe-Ruhr ist Teil des Bezirksverbandes Westliches Westfalen e.V..

Jeder und Jede, die für die Leitsätze und das Leitbild des Verbandes eintritt, kann Mitglied werden.

Impressionen der Kreis- und Unterbezirkskonferenz 2020
Jochen Winter - Geschäftsführer
Sehen Sie alle Fotos zu diesem Thema durch Klick auf den Bilderstreifen

24 AWO-Ortsvereine im Ennepe-Ruhr Kreis
... einer auch in Ihrer Nähe!

hier geht es zu den Ortsvereinen:

Unsere Ortsvereine in Gevelsberg

.