Cornelia Oestereich (Schulleitung)
45525 Hattingen
0 23 24 / 5 00 - 430
Infotage

Das alte Jahr neigt sich seinem Ende zu-- Zeit, etwas zur Ruhe zu kommen und über neue Perspektiven und Möglichkeiten nachzudenken.

Ein Aspekt kann hierbei auch die berufliche Zukunft sein. "Was möchte ich im Jahr 2020 für eine Ausbildung beginnen?" "Wie möchte ich mich 2020 beruflich ggf. umorientieren?"

Wir von der Schule für Logopädie der AWO-EN in Hattingen bieten Ihnen die Gelegenheit, sich ausgiebig über den sehr spannenden und abwechslungsreichen Beruf des/der Logopäden/-in zu informieren. Hierzu haben wir für das kommende halbe Jahr folgende Termine zusammengestellt:

• Mittwoch, den 18. Dezember 2019
  • Mittwoch, den 29. Januar 2020
  • Mittwoch, den 12. Februar 2020
  • Mittwoch, den 11. März 2020
  • Mittwoch, den 22. April 2020
  • Mittwoch, den 13. Mai 2020  und
  • Mittwoch, den 03. Juni 2020

An diesen Terminen können Sie jeweils von 9.00 bis 15.00 Uhr im Unterricht hospitieren, sich mit den Schülern austauschen, uns mit "Fragen bombadieren" und selbstverständlich unser Team sowie die Räumlichkeiten kennenlernen.

Die Bedingungen sind so gut wie nie, denn das Land NRW übernimmt 70% der Ausbildungskosten!!!

Falls Sie also Interesse an der Ausbildung zu diesem tollen Beruf haben und ggf. im Jahr 2020 durchstarten wollen, kommen Sie an einem der o.g. Termine vorbei! Sollten Sie an keinem der Mittwochstermine Zeit haben, melden Sie sich jederzeit telefonisch oder via Email bei uns. Gerne laden wir Sie dann zum persönlichen Gespräch an unsere Schule.

Auch diejenigen, die sich zunächst "nur" über den Beruf des Logopäden/ der Logopädin informieren möchten, sind selbstverständlich immer herzlich willkommen.

Wir bitten Sie lediglich um eine telefonische Anmeldung (bzw. Email), damit wir Ihnen mit genügend Zeit zur Verfügung stehen können.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Allen eine schöne Adventszeit, beschauliche Weihnachtstage und einen glücklichen Start ins Jahr 2020!

Keine passenden Termine gefunden