Ortsverein Hiddinghausen

45549 Sprockhövel

Keine passenden Termine gefunden

Meldung vom 24.02.2021
...das beweist unser gestriger Klönnachmittag mit anschließendem Bingo. Eine gemischte Gruppe von 20 Teilnehmern – interkulturell von 8 bis 80 Jahren – konnte ausgelassen klönen und spielen. Großes Thema war dabei die Hilfe unserer Impflotsen bei Vergabe und Organisation der Impftermine. Auch wenn die Hoffnung groß ist sich bald wiederzusehen, bieten die digitalen Angebote eine tolle Möglichkeit der Begegnung und zaubern ein Lächeln ins Gesicht
Meldung vom 22.02.2021
... die Nordseeinsel Norderney gehört wegen ihres gesunden Klimas, der großzügigen Strandpromenaden und des vielfältigen Kur- und Freizeitangebotes zu allen Jahreszeiten zu den begehrtesten Seniorenreisezielen. Deshalb halten wir ein umfangreiches Norderney-Urlaubsprogramm vor – soweit es die Coronasituation zulässt.
Meldung vom 15.02.2021
... trotz oder wegen der Corona-Pandemie zieht es viele Menschen besonders gerne auf die Inseln, sobald dies wieder möglich sein wird, dies ist unsere Erfahrung aus dem letzten Jahr. Auch und gerade wenn es um Kur- und Erholungsreisen für Senioren geht, ist dann vor allem die Nordsee erste Wahl.