Mit der AWO an den Tegernsee

Der Reisedienst der AWO meldet noch freie Plätze für die Senior*innenreise nach Bad Wiessee vom 21.07. bis 03.08.2024. Das dort gebuchte Dreisterne-Vertragshotel liegt zentral und mit 400 m Entfernung ganz in der Nähe des berühmten Tegernsees mit seiner senior*innengerechten, fünf Kilometer langen, prachtvollen Seepromenade. Der Ort bietet zudem ein vielfältiges Freizeit- und Kulturprogramm. Gesellige Aktivitäten und kleine Ausflugsfahrten in die Region werden vor Ort von der mitreisenden Reisebegleitung organisiert.

Reisepreis ab € 1728,- p. P./DZ.
Die Reiseteilnahme ist nicht mit einer AWO-Mitgliedschaft verknüpft.

Detaillierte Informationen zu den angebotenen Reisen sowie zum aktuellen Katalogprogramm erhalten Interessent*innen und Reiselustige bei der AWO Ennepe-Ruhr unter 02332-70 04 96 oder awo-en.de/reisedienst.