Verbringen Sie unvergessliche Tage in der malerischen Gemeinde Immenstaad am Bodensee. Genießen Sie die atemberaubende Natur, die charmante Uferpromenade und vielfältige Freizeitmöglichkeiten. Erleben Sie die Schönheit des Bodensees und lassen Sie sich verzaubern!

Im Reisepreis inbegriffen sind die An- und Abreise im Reisebus, Unterkunft mit Halbpension im familiär geführten „Gasthaus Hotel Krone“ mit Haupt- und Gästehaus sowie Zimmern mit unterschiedlicher Lage und Ausstattung sowie die „Echt Bodensee Card“ zur kostenfreien Nutzung des ÖPNV. Wie üblich, wird auch diese Gruppenreise mit einer ehrenamtlichen Reisebegleitung durchgeführt. Preis: Ab 1468 € pro Person im Komfort-DZ, Einzelzimmer auf Anfrage. Haustürabholung zubuchbar. Anmeldung: Begrenzte Plätze, kurzfristige Anmeldung erforderlich!

Alle Reiseleistungen gemäß aktueller Katalogausschreibung, die Teilnahme ist unabhängig von einer AWO-Mitgliedschaft.

Detaillierte Informationen zu den angebotenen Reisen sowie zum aktuellen Katalogprogramm erhalten Interessent*innen und Reiselustige bei der AWO Ennepe-Ruhr 02332-70 04 96 oder unter www.awo-en.de/reisedienst.