AWO-Sommerlaub in Bad Königshofen

Die AWO meldet noch freie Plätze für Ihre sommerliche Senior*innenreise nach Bad Königshofen in die fränkische Rhön vom 25.08. – 06.09.2024. Der Kurort bietet neben historischen Gebäuden auch moderne Kur- und Freizeiteinrichtungen sowie die fantastische Frankentherme.

Und das familiär geführte, direkt am Kurpark gelegene ***Hotel Ebner bietet seinen Gästen komfortabel eingerichtete Zimmer, ein gemütliches Restaurant mit Cafe, Fernsehräume sowie einen großzügigen Schwimm- und Saunabereich. Ein hauseigener Garten verspricht Muße und Entspannung. Unterhaltung teils mit Musik und Tanz bietet dagegen bei schönem Wetter der Biergarten, in welchem der Chef noch selbst in die Tasten greift.

Die Teilnahme ist nicht mit einer AWO-Mitgliedschaft verknüpft.

Detaillierte Informationen zu den angebotenen Reisen sowie zum aktuellen Katalogprogramm erhalten Interessent*innen und Reiselustige bei der AWO-Gevelsberg/Ennepetal/Schwelm unter 02332-70 04 96 oder www.awo-seniorentouristik.de.