Bella Italia und Olé España mit dem AWO Reisedienst

Wer im September die herbstliche Sonne des Mittelmeeres genießen und den Sommer verlängern möchte, dem bietet die AWO Plätze auf zwei schönen Reisen an. Vom 11. bis zum 22. September geht es an die Italienische Adria. Ziel ist Cesenatico, ein Ort mit langer Promenade, kilometerlangen Strand und einem vielfältigen Unterhaltungsangebot. Das Hotel „Excelsior“ bietet Vollpension und besticht mit zentraler Lage sowie einem besonders von Stammgästen gelobten, familiären Flair.

An die Costa de La Luz in das ausgezeichnete Wellness-Hotel „Fuerte Costa Luz“ geht es vom 12.bis zum 23.September. Das Haus bietet Halbpension, der andalusische Stil und der maurische Charme des Hauses und der Region beeindrucken. Die Provinzhauptstadt Cadiz und die vielen Sehenswürdigkeiten der Region laden dazu ein, besichtigt zu werden. Die Durchführung dieser Reisen erfolgt mit einer AWO-Reisebegleitung. Alle Reiseleistungen gemäß aktueller Katalogausschreibung, die Teilnahme ist unabhängig von einer AWO-Mitgliedschaft.