Goldener Herbst auf Teneriffa & Lanzarote

Wer im November noch die Sonne genießen und den Herbst verlängern möchte, dem bietet die AWO zwei Aktiv- und Erlebnisreisen zu den Kanaren an. Auf Teneriffa wohnen Sie im komfortablen 4*Hotel Valle Mar in Puerto de la Cruz, perfekt gelegen nah der Altstadt sowie den berühmten Meerwasserbecken. Das Hotel bietet eine gehobene Ausstattung, eine besondere Attraktion ist die Dachterrasse mit beeindruckenden Blick über das Umland – bei gutem Wetter teils bis hin zum Berg Teide! Etwas nördlicher geht es auf die Insel Lanzarote in das 4*Hotel Grand Teguise Playa. Ihr Hotel dort ist großzügig und seniorengerecht ausgestattet, besticht durch seine Lage zum Strand sowie die komfortablen Zimmer. Beide Hotels bieten Halbpension, die Durchführung dieser Reisen erfolgt mit einer AWO-Reisebegleitung.

Alle Reiseleistungen gemäß aktueller Katalogausschreibung, die Teilnahme ist unabhängig von einer AWO-Mitgliedschaft. Detaillierte Informationen zu den angebotenen Reisen sowie zum aktuellen Katalogprogramm erhalten Interessent*innen und Reiselustige bei der AWO Ennepe-Ruhr 02332-70 04 96 oder www.awo-en.de/reisedienst