Lanzarote im Frühjahr

Die Reise findet statt vom 08. bis zum 20.03.2025. Gebucht wurde hierfür das erstklassige 4-Sterne-Hotel „Grand Teguise Playa“, direkt am Strand der Costa Teguise, mit Halbpension sowie umfangreichem Unterhaltungs-, Bewegungs- und Animationsprogramm. Während des gesamten Aufenthalts sorgt eine ehrenamtliche Reisebegleitung für ein ansprechendes Programm vor Ort und die Betreuung der Gruppe. Dabei herrschen auf der Insel schon im März angenehme Temperaturen von über 20 Grad. Auch eine Hausabholung mit Gepäckservice ist buchbar!

Alle Reiseleistungen gemäß aktueller Katalogausschreibung, die Teilnahme ist unabhängig von einer AWO-Mitgliedschaft. Detaillierte Informationen zu den angebotenen Reisen sowie zum aktuellen Katalogprogramm erhalten Interessent*innen und Reiselustige bei der AWO Ennepe-Ruhr 02332-70 04 96 oder www.awo-en.de/reisedienst