Urlaub auf der Insel der vier Elemente

Feuer, Wasser, Wind und Erde – nur selten wurde eine Insel so sehr von den Elementen geprägt wie Lanzarote. Im Norden der Kanaren liegt dieses einzigartige Eiland und lädt dazu ein, den goldenen Herbst und seine schönen Seiten ein wenig zu verlängern, während daheim die kalte und dunkle Jahreszeit Einzug hält. Vom 02. – 14.11.2024 geht es mit der AWO an die Costa Teguise in das 4*Hotel Grand Teguise Playa. Dieses großzügige, seniorengerecht ausgestattete Haus besticht durch seine schöne Lage am Strand und die komfortablen Meerblickzimmer. Halbpension sowie ein Unterhaltungs-, Sport- und Animationsprogramm sind im Reisepreis inbegriffen und wie immer erfolgt die Gruppenreise mit einer AWO-Reisebegleitung.

Alle Reiseleistungen gemäß aktueller Katalogausschreibung, die Teilnahme ist unabhängig von einer AWO-Mitgliedschaft. Detaillierte Informationen zu den angebotenen Reisen sowie zum aktuellen Katalogprogramm erhalten Interessent*innen und Reiselustige bei der AWO Ennepe-Ruhr 02332-70 04 96 oder www.awo-en.de/reisedienst