Urlaub auf Teneriffa

Wer nach Teneriffa reist, der besucht nicht nur die größte und vielseitigste Kanareninsel, sondern trifft auch auf überaus gastfreundliche Menschen, jede Menge Kultur und ganz besondere Naturerlebnisse.

Vom 03.-15. November 2024 geht es daher wieder mit der AWO nach Puerto de la Cruz in das ****Hotel Valle Mar. Die Hafenstadt mit schöner Altstadt und unvergleichlichem Flair liegt im Nordosten der Insel, hier befinden sich auch der botanische Garten und die berühmten Meerwasserschwimmbäder. Direkt gegenüber liegt das Hotel, zentral und direkt an der verkehrsberuhigten Promenade. Es ist komfortabel ausgestattet und besitzt eine fantastische Dachterrasse, von welcher man bei gutem Wetter den Teide sehen kann! – Halbpension und Reisebegleitung sind im Preis inbegriffen, los geht es p. P. im DZ bereits ab 1620,-€.

Alle Reiseleistungen gemäß aktueller Katalogausschreibung, die Teilnahme ist unabhängig von einer AWO-Mitgliedschaft. Detaillierte Informationen zu den angebotenen Reisen sowie zum aktuellen Katalogprogramm erhalten Interessent*innen und Reiselustige bei der AWO Ennepe-Ruhr 02332-70 04 96 oder www.awo-en.de/reisedienst