Vielen Menschen ist es sehr wichtig, die schönsten Tage des Jahres in guter Gesellschaft und bei bester Laune zu erleben. Für diese bietet der AWO-Reisedienst auch in diesem Jahr wieder verschiedene Festtagsreisen an – mit insgesamt 16 verschiedenen Reisezielen bietet die AWO für Jeden das richtige Angebot!

Im Programm enthalten sind stets die An- und Abreise, die Verpflegung gemäß Ausschreibung sowie ein festliches Programm mit zusätzlichen Leistungen wie Festtagsmenüs und -buffets. Wie immer werden die Reisen von einer ehrenamtlichen Reiseleitung begleitet.

Alle Reiseleistungen gemäß aktueller Katalogausschreibung, die Teilnahme ist unabhängig von einer AWO-Mitgliedschaft. Detaillierte Informationen zu den angebotenen Reisen sowie zum aktuellen Katalogprogramm erhalten Interessent*innen und Reiselustige bei der AWO Ennepe-Ruhr 02332-70 04 96 oder www.awo-en.de/reisedienst

Fotolia ©Smileus