Noch freie Plätze für die Festtagsreisen nach Bad Kissingen und Bad Königshofen meldet aktuell der AWO Reisedienst. Erleben auch Sie die schönsten Tage des Jahres in guter Gesellschaft und bei bester Laune, in komfortablen Häusern und durchgeführt mit einer ehrenamtlichen Reisebegleitung. Im Programm enthalten sind stets die An- und Abreise, die Verpflegung gemäß Ausschreibung sowie ein festliches Programm mit zusätzlichen Leistungen wie Festtagsmenüs und -buffets!

Alle Reiseleistungen gemäß aktueller Katalogausschreibung, die Teilnahme ist unabhängig von einer AWO-Mitgliedschaft. Detaillierte Informationen zu den angebotenen Reisen sowie zum aktuellen Katalogprogramm erhalten Interessent*innen und Reiselustige bei der AWO Ennepe-Ruhr 02332-70 04 96 oder www.awo-en.de/reisedienst