Gemeinsam statt einsam an Weihnachten und Silvester

In das wunderschöne Sauerland nach Olsberg führt eine der beliebten AWO-Festtagsreisen vom 22.12.2024 – 02.01.2025. Das komfortable 4****-Parkhotel Olsberg mit den geräumigen Zimmern bietet seinen Gästen ein Wellness-Angebot sowie einen eigenen Bade- und Saunabereich. Die Halbpension wird ergänzt durch Festtagsbuffets an den Feiertagen. Das umfangreiche Hausprogramm ist ebenfalls zu erwähnen – an Alles ist gedacht um eine friedliche und besinnliche Zeit zwischen den Jahren zu erleben. Und selbstverständlich wird die Reise wie üblich von einer ehrenamtlichen Reiseleitung begleitet.

Alle Reiseleistungen gemäß aktueller Katalogausschreibung, die Teilnahme ist unabhängig von einer AWO-Mitgliedschaft. Detaillierte Informationen zu den angebotenen Reisen sowie zum aktuellen Katalogprogramm erhalten Interessent*innen und Reiselustige bei der AWO Ennepe-Ruhr 02332-70 04 96 oder www.awo-en.de/reisedienst