Ortsverein Bredenscheid Stüter

Marxstr. 106
45527 Hattingen

Meldung vom 18.01.2021
...falls sich die Corona-Situation im Mai oder Juni so entspannt haben sollte, dass zumindest Inlandsreisen wieder möglich sind, halen wir für diese Zeit ein umfangreiches Urlaubsangebot für Senioren auf der beliebten Nordseeinsel Norderney bereit. Wer daran interessiert ist, sollte sich aber jetzt schon dazu anmelden! Denn noch gibt es freie Zimmer, und eine kostenlose Stornierung wäre möglich, wenn in diesem Zeitraum immer noch ein offizieller Reisestopp bestehen sollte.
Meldung vom 11.01.2021
..trotz aller Ungewissheit, ob, wann und wie es mit den Reisemöglichkeiten weitergeht, halten wir auch wieder ein großes Reiseangebot im Rahmen unserer „Haus-zu-Haus-Reisen“ für Senioren vor. Soweit die Corona-Situation es zulässt, würden sogar schon ab Ostern die ersten Reiseziele angefahren. Die AWO empfiehlt allen Interessent*innen eine schnellstmögliche Anmeldung, weil es jetzt noch genügend freie Zimmer gibt. Eine Buchung könne risikolos vorgenommen werden, denn wenn zum Reisezeitpunkt weiterhin ein Reiseverbot gelten sollte, kann kostenlos storniert werden.
Meldung vom 07.01.2021
- einfach einmal ausprobieren!    nächster Termin am 26.01.2021 ab 16:30 Uhr   Anmeldungen und Rückfragen=Kevin Drucks per Email Kevin Drucks  drucks84@gmail.comoder über den Kreisverband:Sabine Kowalski, Tel. 02332-7004-24 oder sabine.kowalski@awo-en.de