Stadtverband Witten

Bismarckstr. 29a
59439 Holzwickede

Meldung vom 14.06.2022
Bad Griesbach im Rottaler Bäderdreieck, das zu den attraktivsten Kur- und Erholungsregionen Niederbayerns gehört, ist vom 10.07. bis 24.07.2022 unser Senioren - Urlaubsziel. Die „bayerische Toskana“ erfreut sich durch die gesunde Luft, den allerorten sprudelnden Heilquellen und der sanften grünen Hügellandschaft vor allem bei gesundheitsbewussten Senioren großer Beliebtheit.
Meldung vom 07.06.2022
Die Nordseeinsel Norderney gehört wegen ihres gesunden Klimas, der großzügigen Strandpromenaden und des vielfältigen Kur- und Freizeitangebotes zu allen Jahreszeiten zu den begehrtesten Seniorenreisezielen. Wir haltn dort ein umfangreiches Norderney-Urlaubsprogramm vor. Für ihren 14-tägigen Aufenthalt vom 13.07. bis 27.07.22 sowie für Aufenthalte im September gibt es noch freie Plätze in geeigneten Häusern mit idealer Lage, direkt am Weststrand und in unmittelbarer Nähe zum Ortszentrum, verspricht die AWO.
Meldung vom 31.05.2022
Wir melden noch freie Einzel- und Doppelzimmer für unsere zwischen Juli und September stattfindenden, seniorenfreundlichen „Haus-zu-Haus-Reisen“ nach Bad Wörishofen, berühmt und sehr beliebt vor allem als original Kneipp-Kurort im Allgäu. Das dort gebuchte Viersterne-Hotel besticht durch seine elegante und großzügige Ausstattung sowie einem Kur- und Wellnessbereich, der von den Gästen kostenlos genutzt werden kann. Zudem ist die Lage des Hauses so günstig, dass alle wichtigen Freizeit-, Kur- und Erholungseinrichtungen dieses mondänen Kurbades in wenigen Minuten erreichbar sind.